Im Nachholspiel gegen die BG Dieburg (11.06.) konnte der TCK bereits in den Einzeln die Vorentscheidung und eine 4-0 Führung herbeiführen. In jeweils zwei Sätzen behielten Carsten Frey, Martin Rulffs, Helmut Engelhard und Stefan Tuchscherer die Oberhand. Aufgrund einer Zerrung eines Spielers aus Dieburg, konnte nur ein Doppel gespielt werden, hier erzielten die Dieburger in einem unterhaltsamen Spiel den Ehrenpunkt zum 5-1 Endstand.

Bereits 6 Tage später gelang ein weiterer Sieg, diesmal in Ober-Ramstadt. Michael Heuser gab sein Debut im Einzel und konnte einen souveränen Sieg einfahren. Carsten Frey und Martin Rulffs erkämpften sich Ihre Einzel Siege im Tiebreak und konnte danach gemeinsam im Doppel den entscheidenden Punkt zum 4-2 sichern.

Bei den HE 65 gab es schon das 3. Unentschieden der Saison, diesmal beim Tabellenführer Auerbach. Helmut Engelhard und Winnie Müller schafften durch Ihre Einzelsiege die Basis. Im zweiten Doppel konnten Engelhard/Vettel in einem packenden Abschluss Duell den Sieg im Tiebreak für sich entscheiden und mit dem Rest der Mannschaft über die gerechte Punktteilung freuen.