Mit dem Ende der hessischen Sommerferien ist auch der Betrieb der Tennismedenspiele  wieder in die Gänge gekommen. Vom TC Kirschhhausen waren von der Wiederaufnahme  der Wettkämpfe zwei Mannschaften betroffen.

In der Bezirksoberliga mussten die Damen 40 ein Heimspiel gegen den TC Reichelsheim bestreiten. Die Kirschhäuser Gegnerinnen waren leistungsmäßig sehr stark besetzt, und daher gelang auch nur Diana Larisch ein glatter 6:1, 6:2 Sieg; die restlichen drei Einzel gingen leider alle klar verloren. Auch in den Doppeln konnten die Kirschhäuserinnen nicht punkten, wenn auch das zweite Doppel, Rader/Schmeer, erst im Mastertiebreak unglücklich abgegeben wurde. Endstand: 1:5 für Reichelsheim.

Ergebnisse: Nele Reder 1:6, 3:6; Anette Thürauf 2:6, 1:6; Diana Larisch 6:1, 6:2; Ulrike Veismann 1:6, 4:6; Thürauf/Larisch 2:6, 6:7; Rader/Schmeer 6:1, 3:6, 7:10.

Spannend war es im Auswärtsspiel der MSG Kirschhausen/Sp Heppenheim gegen den TEC Darmstadt. Schon die Ergebnisse in den Einzeln lassen aufhorchen: in drei von sechs Einzeln musste der Mastertiebreak über Sieg oder Niederlage entscheiden. Helmut Rader und Martin Rulffs zeigten Nervenstärke und dreht ihre Partien zu ihren Gunsten, obwohl sie beide ihren zweiten Satz verloren. Lediglich Matthias Geitner verlor nach starkem zweiten Satz dann doch den Tiebreak klar mit 5:10. Mit 5:1 aus den Einzeln führte man uneinholbar und in den Doppeln fehlte, auch angesichts der hohen Temperaturen, die Konzentration, so daß zwei von drei Doppeln verloren gingen. Endstand 6:3 für die MSG Kirschhhausen/Sp Heppenheim.

Ergebnisse: Helmut Rader 5:7, 6:0, 10:8; Martin Rulffs 4:6, 6:2, 10:3; Wolfgang Bund 6:1, 6:1; Helmut Engelhard 6:2, 6:1; Horst Glanzner 7:6, 7:5; Matthias Geitner 6:4, 5:7, 5:10; Rader/Rulffs 4:6, 6:0, 7:10; Bund/Engelhard 6:4, 6:1; Glanzner/Wahlig 1:6, 2:6