Am Wochenende (16.07.) war Abschluss der Medenrundenspiele für die Herren 50 des TC Kirschhausen. Mit einem Unentschieden und zwei Heimsiegen in der Rückrunde, konnten wir uns auf den 3. Tabellenplatz verbessern, punktgleich mit dem Tabellen Zweiten aus Gernsheim.

Im Auswärtsspiel zu Beginn der 2. Saisonhälfte gelang ein 3:3 gegen Groß-Gerau. Helmut Rader feierte den erste Einzelsieg der Saison im Champions Tie-Break und das Doppel mit Olaf Spettmann wurde auch gewonnen. Carsten Frey gewann souverän sein Einzel.

Um Juli standen zwei Heimspiele auf den Plan. Gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften aus Alsbach und Auerbach sollten zwei Siege machbar sein. Im Spiel mit Alsbach ging es aber sehr eng aus, 4 der 6 Spielen wurden erst im Champions-Tiebreak entschieden. Die Nervenstärke von Carsten Frey im Einzel sowie der erste Einsatz von Markus Jäckel im Doppel, sicherten den knappen 4:2 Sieg. Im letzten Spiel gegen Auerbach waren zum ersten Mal in dieser Saison alle 4 Einzel erfolgreich (Martin Rulffs, Carsten Frey, Helmut Engelhard und Wolfgang Bund)  , wodurch die beiden abschließenden Doppel nur noch ein Schaulaufen waren. Am Ende stand ein 5:1 Sieg zu Buche und beim abschließenden Essen wurde ein würdiger Saisonschluss gefeiert.

Bei den Herren 65 konnte in der 2. Saisonhälfte leider keinen Sieg verbuchen. Dank der knappen Niederlage von 2-4 gegen Egelsbach am letzten Spieltag, konnte sich die Mannschaft aufgrund der besseren Matchpunkte Bilanz vor dem Abstieg in die Kreisliga retten

In den drei Spielen gegen Arheiligen, Ober-Ramstadt und Egelsbach wurden lediglich zwei Einzel (Helmut Engelhard und Manfred Volk) und ein Doppel (Helmut Schuster und Winnie Müller) gewonnen.

Für 2023 werden beide Mannschaften wieder gemeldet und eine Verbesserung der Resultate vom Sportwart Otti Sodemann als Ziel vorgegeben

Diana Larisch war in der Damen 40 Spielgemeinschaft Hüttenfeld/Kirschhausen in der Beziirksliga aktiv, jedoch konnte die Mannschaft nur einen Saisonsieg verbuchen, was für den Klassenerhalt nicht ausreichend war.