Besser kann es für die Herren 65 des TCK kaum laufen. Am vergangenen Mittwoch (23.Mai) waren die Herren 65 aus Stockstadt zu Gast auf der TCK-Anlage am Reiterweg. Das Endergebnis von 10:4 für die Heimmannschaft deutet zwar auf eine klare Überlegenheit der Kirschhäuser hin, jedoch waren die meisten Matches, insbesondere die Doppel, stark umkämpft. Da nach den Einzeln die Partie mit 4:4 ausgeglichen war, kam den Doppeln entscheidende Bedeutung zu. Wie ausgelichen die Partie war zeigt das Ergebnis der Einzelspiele. Hier hatten die Stockstädter mit 57:54 am Ende die Nase vorn. Mit diesem Sieg übernahmen die Kirschhäuser zumindest zeitweilig die Tabellenführung, da der bisherige Spitzenreiter Lindenfels spielfrei war. Detaillierte Ergebnisse auf den verlinkten HTV Seiten.