Bei bestem Tenniswetter feierte der TC Kirschhausen seinen Saisonabschluss und ermittelte die Clubmeister im Mixed 2019.

Clubmeister 2019

Sportwart Otto Sodemann konnte 6 Mixedpaare sowie zahlreiche interessierte Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein auf der Anlage des TCK begrüßen.

Aufgrund der ein oder anderen verletzungsbedingten Absage sprangen einige Ersatzherren ein, im Modus "Jeder-gegen-jeden" sammelte jede Paarung Ihre Spielgewinne in 30 min Spielzeit pro Begegnung, am Ende konnte das Team Marianne Wolf und Carsten Frey die meisten Spielgewinne aufweisen und sind Clubmeister im Mixed 2019. Den zweiten Platz belegten Irmtraud Volk mit Olaf Spettmann, Dritter wurden Diana Larisch mit den sich abwechselnden Herren Otto Sodemann und Franz Wolf. Für das leibliche Wohl hatten die TCK Tennisdamen zusammen mit Grillmeister Franz Wolf bestens gesorgt, und so konnte der Abend in geselliger Runde und bester Stimmung ausklingen.

Marianne Wolf/Carsten Frey  Olaf Spettmann/Irmtraud Volk  Otto Sodemann/Diana Larisch/Franz Wolf