Coronabedingt schickt der TCK nur zwei Herrenmannschaften in die Tennismedenrunde.
Die Herren 50 sahen sich in der Bezirksoberliga mit dem starken Nachbar TC Lorsch konfrontiert. In den Einzeln mußten Martin Rulffs und Helmut Rader auf den Positionen eins und zwei die spielerische Überlegenheit ihrer Lorscher Gegner anerkennen und verloren glatt in zwei Sätzen. Erfreulich gestaltete sich der Einstand der Mannschaftsnewcomer: sowohl Carsten Frey als auch Markus Jäckel zeigten sich nervenstark und ballsicher, so daß beide ihre Spiele souverän gewannen.

Nachdem auch Wolfgang Bund und Olaf Spettmann ihre Begegnungen gewannen, lagen die Herren 50 mit 4:2 in Führung. Lediglich ein Sieg in einem der drei ausstehenden Doppel wurde noch zum Gesamtsieg gebraucht. Diesen Punkt steuerte das Doppel Tuchscherer/Spettmann nach 10:7 im Mastertiebreak bei. Endergebnis 5:4 für Kirschhausen.
Ergebnisse: Martin Rulffs 3:6, 1:6; Helmut Rader 2:6, 2:6; Wolfgang Bund 3:6, 6:3, 10:4; Carsten Frey 6:2, 6:0; Olaf Spettmann 6:3, 6:2; Markus Jäckel 6:4, 6:0; Rulffs/Bund 1:6, 0:6; Tuchscherer/Spettmann 6:7, 6:3, 10:7; Frey/Guthier 6:4, 2:6, 8:10.

Die Herren 60 in der Bezirksliga B mußten die lange Reise zum TC Breuberg im hinteren Odenwald antreten. Es entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie. In den Einzeln konnten Manfred Volk und Jürgen Simon für den TCK punkten, während Helmut Schuster und Herbert Unger ihre Spiele jeweils verloren. Nach den Einzeln war der Spielstand somit 2:2. Da nur Simon/Unger im Doppel punkteten blieb auch der Endstand mit 3:3 unentschieden.
Ergebnisse: Helmut Schuster 1:6, 3:6; Manfred Volk 6:2, 6:0; Jürgen Simon 6:2, 6:4; Herbert Unger 6:7, 4:6; Schuster/Volk 3:6, 0:6; Simon/Unger 7:5, 6:0.